Sysmex Austria
Menu

Die Sysmex Corporation in Japan hat einen allgemeinen Kodex für Sysmex Mitarbeiter, den „Compliance Code for Sysmex Employees“, aufgesetzt. Dieser gilt für die Mitarbeiter aller Sysmex Tochtergesellschaften weltweit.

Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die Regeln dieses Kodex im Rahmen ihrer Arbeit einzuhalten. Jegliche Verletzungen oder Verstöße müssen gemeldet werden. Der Compliance-Code enthält Verhaltensregeln zu den folgenden Punkten:

1. Gewährleistung der Sicherheit der Produkte und Serviceleistungen
2. Förderung des fairen und ehrlichen Umgangs und freien Wettbewerbs
3. Faire und korrekte Bereitstellung von Informationen und vollständige Informationskontrolle
4. Achtung geistigen Eigentums
5. Erhalt des internationalen Friedens und der Sicherheit
6. Ordnungsgemäße Buchführung und Abführung der Steuern und Abgaben
7. Wahrung der Menschenrechte und Förderung der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
8. Unterscheidung zwischen öffentlichen und privaten Interessen und Vermeidung von Interessenskonflikten
9. Pflege guter sozialer Beziehungen
10. Umweltschutz

Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.