Sysmex Austria
Menu

Neue Serviceline für technische Anfragen

0800 55 66 17

Die Serviceline steht Ihnen in einem Zeitraum Montag bis Donnerstag von 08:00 – 18:30 sowie Freitag von 08:00 – 17:00 zur Verfügung.

Die Erfassung Ihres Anliegens erfolgt über die Serviceline Zentrale in Norderstedt (D). Hier werden alle notwendigen Daten erfasst.

Technische Probleme werden umgehend an den nächsten freien Serviceline Techniker weitergeleitet, der Sie innerhalb von max. 30 Minuten für eine rasche Diagnose und Behebung Ihres Problems bzw. bezüglich Ihrer sonstigen Anliegen kontaktiert.

Ihre Anliegen können Sie uns auch gerne unter serviceline@sysmex.at zukommen lassen.

Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.