Support Manager
Um einen reibungslosen Betrieb der Analysegeräte zu gewährleisten bieten wir die Möglichkeit, Serviceparameter, QC-Daten und Zählerstände übermitteln zu können. Darauf basierend werden etwaige Probleme bereits im Vorfeld erkannt.
Übertragung technischer Daten
Geräte der X-Serie und der XN-Service bieten die Möglichkeit technische Parameter (wie Zustand der Laser-Einheit, Pumpendruck usw.) zu übermitteln. Kritische Werte werden den Servicetechnikern gemeldet, die schon im Vorfeld reagieren und dadurch einen Geräteausfall in manchen Fällen verhindern können.
Zählerstandsübertragung
Alle Sysmex Geräte können die Anzahl der gemessenen Proben übermitteln. Diese Zählerstände können bei „Cost per test“-Abrechnungen ausgewertet werden. Manche Wartungsverträge sind so gestaltet, daß ein Geräteservice nach einer bestimmten Anzahl von Messungen durchgeführt wird. In diesem Fall bekommt das Serviceteam automatisch einen Wartungstermin zugesendet.
Remote Access
Um bei Problemen bei der Datenübertragung in das Laborsystem Hilfestellung bieten zu können, ist es möglich, einen Fernwartungszugang zu der Geräte-PCs einzurichten. So können auch Produktspezialisten bei Scattergramminterpretationen behilflich sein, oder gewünschte Konfigurationsänderungen rasch vornehmen.