Sysmex Austria
Menu

Sysmex launcht Decapper TH-11 für die Urinanalytik

2021/07/15 – Norderstedt, Germany

Vollautomatisiertes Öffnen von Probenröhrchen


Als neues Modul der UN-Serie vertreibt Sysmex den Decapper TH-11. Dieser öffnet Urinprobenröhrchen vollautomatisch und transportiert sie zur Automatisierungslinie der UN-Serie.

Der TH-11 ist das Eingangsmodul der UN-Serie. Er entfernt Dreh- oder Steckverschluss der Probenröhrchen, sodass das manuelle Öffnen entfällt. „So lässt sich Arbeitszeit einsparen. Gleichzeitig ist das Laborpersonal einem geringeren Kontaminationsrisiko ausgesetzt, weil es weniger Kontakt zu den Urinproben hat“, sagt Dr. Klaus Hofmann, Head of Product Management Diagnostic Concepts.

Die UN-Serie von Sysmex ist eine vollautomatische Workflow-Lösung für die Urinanalytik. Zu der Serie gehören neben dem TH-11 das Urin-Durchflusszytometer UF-5000, das Urin-Analysesystem UC-3500 für die klinische Chemie sowie das DI-System (digital imaging) UD-10. Bis zu neun Module können zu einer Straße verbunden werden.

Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.