Sysmex Austria
Menu

Kontakt

Sysmex Austria GmbH
Lienfeldergasse 31-33
A-1160 Wien

Telefon: + 43 (1) 4861631
Telefax: + 43 (1) 48616 31-25
E-Mail: office@sysmex.at

Geschäftsführung

Wir wollen den Fortschritt in der Gesundheit mitgestalten – dem hat sich Sysmex verschrieben und dafür setzen wir uns täglich ein. Grundlage für unser Tun sind die drei Vertrauensprinzipien – der Mitarbeiter untereinander, gegenüber unseren Lieferanten und mit unseren Kunden. Wir sind mit Begeisterung, Flexibilität und Leidenschaft bei der Sache und zeigen unser individuelles Können in kundenorientierten Gesamtlösungen.

Geschäftsführung

IT und ICS

Das aufregende an unserer Arbeit ist, dass wir uns mit unseren Lösungen und Konzepten an der technologischen Spitze bewegen. Unsere Sicht: Wer außergewöhnliches erreichen will, muss außergewöhnliches leisten.

IT und ICS

Logistik

Unser Team sichert die reibungslose Lieferkette von unseren verschiedenen Zulieferern bis zu unseren Kunden. Von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Verrechnung stehen wir Ihnen zur Seite.

Logistik

Caresphere Akademie

Mit der Sysmex Akademie ist es uns gelungen,  die Leistungsfähigkeit unserer Produkte in einem Rahmen zu präsentieren,  der den Teilnehmern Zeit lässt, zuzuhören, nachzudenken, Fragen zu stellen und nicht zuletzt mit KollegInnen aus anderen Labors  zu diskutieren.
Durch das Eingehen auf neueste Entwicklungen sowie auf die Möglichkeiten der erweiterten klinischen Nutzung ausgesuchter Parameter, gestalten wir im Dialog das diagnostische Labor der Zukunft.

Caresphere Academy

Technik

Wir kümmern uns um die Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Analysesysteme. Manche unserer Techniker sind schon mehr als 20 Jahre dabei und haben die gesamte Technologieentwicklung in der Hämatologie mitgemacht. In der Technik gibt es keinen Stillstand, das spornt uns an.

Technik

Verkauf und Applikation

Für uns ist es ganz wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, das seinen Kunden faire Angebote unterbreitet. Wir wollen nicht das schnelle Geschäft, sondern die langfristige Zusammenarbeit als Partner. Denn gemeinsam finden wir die beste Lösung.

Verkauf und Applikation
Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.